Angelurlaub Norwegen

Liebe Norwegenangler

schweren Herzen muss ich Euch mitteilen, daß die Norwegenreisen 2022 leider nicht stattfinden können. Das Jahr 2021 war recht turbulent und mit einigen persönlichen familiären Schicksalsschlägen verbunden. Und da Familie nun einmal das wichtigste ist, habe ich entschieden mich 2022 erst einmal darum zu kümmern. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Seid mehr als 20 Jahren machen wir nun schon unsere Reisen und es waren lustige, verrückte und spannende Jahre.  Viele von euch sind schon lange dabei und ich bedanke mich bei Euch für Eure Treue. 

Es wird nicht das Ende unserer Reisen sein und wir werden, so hoffe ich, 2023 wieder starten. Wie und in welcher Form kann ich noch nicht sagen. Aber wir werden es rechtzeitig hier bekannt geben.

Bleibt gesund

Andre

Sie können uns gerne anrufen oder eine Nachricht hinterlassen.

Tel.: 0385-4867148